Allgemein

Beach-Cup 2022

Am Samstag, den 09.07.2022 spielten wir bei perfektem Wetter ein internes Beach-Turnier. Ausgetragen wurden die Spiele auf den Beachfeldern des Hochbad Hann. Münden.

Insgesamt 12 Mixed-Teams gingen an den Start. In der Vorrunde kämpfen je sechs Mannschaften auf zwei Feldern um den Einzug ins Halbfinale. In Gruppe A setzten sich Vivi und Torben (Platz 1) sowie Jassy und Passi (Platz 2) durch. In Gruppe B belegten Jule und Robin (Platz 1) sowie Tine und David (Platz 2) die ersten Ränge.

Das „Grand Finale“ trugen dann Vivi/Torben gegen Jassy/Passi aus. Hier hatten Vivi und Torben ihre Nasen leicht vorne und gewannen somit das Turnier knapp aber glücklich.

Ergebnisse:

1. Platz: Vivi/Torben

2. Platz: Jassy/Passi

3. Platz: Tine/David sowie Jule/Robin

An dieser Stelle sei ein großes Lob an Edu ausgesprochen, der den Tag sowie das ganze Turnier super organisierte und im Vorfeld tolle Sachpreise für die Spieler/-innen besorgte.

Support erhielten wir durch die VR-Bank in Südniedersachsen, Net-Shirts Hann. Münden und das Hochbad Hann. Münden. An dieser Stelle dankt die ganze Volleyballabteilung allen Sponsoren für die Unterstützung. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.