Herzlich Willkommen in der Abteilung Volleyball des Vereins TG1860 Münden e.V.

Wir freuen uns sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir, das sind zur Zeit zwei Damen-, zwei Herren- und eine Jugendmannschaft, welche mit Leidenschaft und Spaß am Sport Volleyball spielen.

„Volleyball (…) der gegen jede physikalische Vernunft anstinkende Versuch einen simplen, aufgeblasenen Lederfetzen daran zu hindern, den Gesetzen der Erdanziehungskraft zu gehorchen, um im nächsten Augenblick genau das Gegenteil forciert und mit aller Gewalt erreichen zu wollen“

Flink 1994

Auf unserer Homepage stellen wir Dir alle Mannschaften vor und berichten über Aktuelles, Erfolge und Aktivitäten. Neben unserer Homepage kannst Du uns auf Facebook oder Instagram finden.

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du möchtest Dich über uns informieren bzw. Dich uns anschließen?

Dann melde Dich bei uns. Die Kontaktdaten unserer Trainer/-innen findest Du unter: Trainingszeiten .

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! 🙂