II. Damen,  Saison 2019/2020

Letzter Heimspieltag der 2. Damen

Ergebnisse 1 2 3 4 5 Sätze Spielausgang
TG 1860 Münden II 22 25 25 25 0 3 Gewonnen
MTV Grone II 25 16 21 13 0 1 Verloren
Ergebnisse 1 2 3 4 5 Sätze Spielausgang
TG 1860 Münden II 14 12 13 0 0 0 Verloren
Tuspo Weende III 25 25 25 0 0 3 Gewonnen

Das erste Spiel gegen MTV Grone ll hat das Mündener Team mit 3:1 gewonnen. Nachdem die Spielerinnen im ersten Satz aufgrund einiger Eigenfehler wie fehlender Kommunikation und zu vielen verschlagenen Aufschlägen mit 14:25 verloren, kämpften sie sich im nächsten Satz zurück und gewannen. Die Mannschaft fand den Spaß am Spiel wieder und durch gute Aufschlagserien verbesserte sich die Stimmung des Teams und der Zuschauer. Obwohl die Spielerinnen im dritten Satz kleinere Probleme bei der Annahme hatten, haben sie ihn souverän mit 25:19 gewonnen. Im vierten Satz war das Team komplett da. Die Mädels hatten sehr viel Spaß und das zeigte sich auch im Ergebnis mit 25:13. Trotz ein paar kleineren Schwierigkeiten lieferte die Mannschaft ein tolles Spiel.

Das zweite Spiel gegen den tabellenführenden Tuspo Weende lll haben die Mündener Mädels dann aber leider mit 0:3 verloren. Obwohl der Gegner sehr stark war, hat das Team sich gut geschlagen und um jeden Punkt gekämpft. Die Stimmung war sehr gut und die Freude über jeden einzelnen Punkt war noch größer. Die Mannschaft hatte Probleme bei der Annahme und obwohl die Angriffe stark waren, konnten die Gegner viele Bälle annehmen und retten. Trotz der Niederlage war es ein gelungener Spieltag mit guter Stimmung und schönen Spielzügen.

Datum Zeit Liga Saison
22.02.2020 15:00 Bezirksliga Südniedersachsen 2019/2020