Die seit 150 Jahren jung gebliebene Turngemeinschaft hat sich immer schon dem Breitensport und damit auch dem Familiensport gewidmet. Das bedeutet aber nicht, dass in unseren Abteilungen auf sportliche Spitzenleistungen verzichtet wurde: große sportliche Erfolge sind schon seit der Jahrhundertwende nachweisbar und vor allem in den letzten Jahrzehnten der Vereinsgeschichte immer wieder erreicht worden.

Die TG 1860 Münden e.V. ist der größte Sportverein am Ort und hat um die neunhundert Mitglieder aller Altersstufen, die das vielfältige Sportangebot nutzen.

Wir bieten ein umfangreiches Spektrum und sorgen dafür, dass Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden!