Herzlich Willkommen beim Mündener Volleyball!

Wir freuen uns sehr, dass du uns besuchst.
Wir, das sind zur Zeit zwei Damen- und zwei Herrenmannschaften des TG 1860 Münden, die mit Leidenschaft und Spaß am Sport Volleyball spielen.

„Volleyball (…) der gegen jede physikalische Vernunft anstinkende Versuch einen simplen, aufgeblasenen Lederfetzen daran zu hindern, den Gesetzen der Erdanziehungskraft zu gehorchen, um im nächsten Augenblick genau das Gegenteil forciert und mit aller Gewalt erreichen zu wollen“

Flink 1994

Auf diesen Seiten stellen wir unsere Mannschaften vor und berichten über Aktuelles, Erfolge und Niederlagen. Wir sind außerdem auf Facebook und Instagram vertreten.

Du möchtest dich uns anschließen? Dann schau dir doch gleich unsere Trainingszeiten an. Oder komm zu einem unserer Spiele und schaue uns erst einmal zu. Wir freuen uns auf dich!